Timmendorfer Strand – Heute Abend kurz nach Kassenschluss, die Tür zum Vorstellungsraum war bereits geschlossen als zwei junge Männer in den Vorraum der Trinkkurhalle stürmten und die beim Geld wegpackenden Mitarbeiterin und der auch anwesenden Veranstalterin mit  einem Blitzgriff die Geldtasche und die persönliche Geldbörse der Kassiererin raubten.


Die Veranstalterin Frau Katharina Schoonejans sagte uns, es ging so schnell ich habe es gar nicht richtig mitbekommen. Die beiden jungen Männer liefen nach dem spektakulären Raub in Richtung Maritim durch den Kurpark davon.  Die Beute der beiden Täter betrug etwas über 1300 Euro.  Personen kamen bei dem dreisten Raub nicht zu schaden.
Wer Angaben zu den Tätern oder  wem im Kurpark etwas aufgefallen ist, möchte sich bitte bei der Polizei Timmendorfer Strand melden.