Direktkandidaten der CDU Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostseevon links: Rainer Steen, Michael Strümpell, Janine Strümpell, Anja Evers, Gudula Bauer.Timmendorfer Strand - Die Direktkandidaten der CDU Timmendorfer Strand / Niendorf Ostsee haben am Montag den 29.04.2013 die Aktion“ Saubere Landschaft“ tatkräftig  unterstützt.
Bei guter Laune und Sonnenschein wurde mit der Freiwilligen Feuerwehr und freiwilligen Helfern in der Natur herumliegender Müll  eingesammelt.

Zur Stärkung wurde im Anschluss eine leckere Suppe von der Feuerwehr spendiert.
„ Die Freiwillige Feuerwehr ist nicht nur aus Gründen des Brandschutzes unverzichtbar, sondern ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens in der Gemeinde. Der  CDU Ortsverband spricht sich auch weiterhin für die Erhaltung und Unterstützung der Ortswehren aus.“ so die Direktkandidaten der CDU Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee.
Dem CDU Ortsverband ist es ebenso wichtig, die wunderschöne und einmalige Landschaft der Gemeinde zu erhalten und zu schützen und wird sich auch weiterhin  bei Aktionen zur „ Sauberen Landschaft“ beteiligen.

Kommentare   

+24 #1 Sven Schnick 2013-05-02 09:45
Meine Güte, wie armselig ist die Timmendorfer CDU eigentlich geworden:
1. Leider konnte ich aus gesundheitliche n Gründen dieses Jahr an dieser Aktion nicht teilnehmen, war aber die letzten beiden Male dabei. Von der CDU, insbesondere den Personen auf dem Bild, habe ich nie jemanden dort gesehen. Schauen wir mal im nächsten Jahr, wer noch dabei ist!
2. Der Herr ganz links auf dem Bild dürfte wohl kaum mitgeholfen haben in seinem Sakko.
3. Deutsche Sprache, schwere Sprache: Die Überschrift macht mir eine Gänsehaut!
4. Halte ich es für eine Ehrensache, dass man an einer solchen Aktion teilnimmt. Man sollte dann öffentlich nicht so damit prahlen. Die anderen Ehrenamtler tun das bereits viele Jahre ohne sich selber so in den Vordergrund zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
S. Schnick

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute2145
GesternGestern7560
WocheWoche27841
Monat Monat 402637
GesamtGesamt87579420

Veranstaltungen

Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst
So Mär 31 @11:30 - 05:00PM
Osterbuddeln
Mo Apr 01 @09:30 - 05:00PM
Gottesdienst - Ostermontag